1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rise-against, 31.07.2011 #1
    Rise-against

    Rise-against Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab schon ein bisschen hier rumgesucht aber leider nix dazu gefunden.
    Ich hab leider vor 2 monaten mein Handy mit in den Pool schwimmen genommen wonach es leider nicht mehr wie gewünscht funktioniert hat :glare:
    Hab aber noch können alle Kontakte auf die Sim Karte ziehen
    Nun habe ich bei meinem neuen Galaxy die Kontakte wieder aufs Handy gezogen. Seitdem lassen sie sich nicht mehr mit Kies/MyPhoneexplorer laden.
    Weiß jemand was das sein könnte?

    Lg Philipp
     
  2. Rise-against, 02.08.2011 #2
    Rise-against

    Rise-against Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner ne idee?
     
  3. gokpog, 02.08.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Du hast deine Kontakte also noch auf der SIM? Darauf hat wahrscheinlich nur das Handy Zugriff. Geh in die Kontakte und kopiere alles von der SIM auf das Handy oder einen Google Account. Wenn du die Kontakte gleich mit Google syncst, dann hast du dieses Problem nie mehr. Danach tauchen sie sicher auch wieder in Kies/MPE auf.
     
  4. Rise-against, 03.08.2011 #4
    Rise-against

    Rise-against Threadstarter Neuer Benutzer

    hab die kontakte schon von der sim aufs handy übertragen, aber sie werden trotzdem noch nicht angezeigt
    wie kann ich sie denn mit google mail syncronisieren?
    lg
     
  5. DrMole, 04.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Diese Seite empfehlen