1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. proandi, 04.10.2011 #1
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Wenn man in Kontakte eine Adresse wählt, kann man sich diese in der Karte zeigen lassen.

    Zuletzt viel mir auf, dass mein HTC dies statt in Google Maps, mit Route 66 macht (die ich nicht einmal installiert habe). Ist das so eine Zwangsbeglückung seit dem letztem Update?

    Die Darstellung gefällt mir aber gar nicht und ich hätte gerne wieder die Verknüpfung mit Google Maps oder wenigstens die Abfrage, womit ich die Adresse darstellen will. Aber nicht einmal das kommt mehr....:crying:
     
  2. cargo, 04.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. proandi, 05.10.2011 #3
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Ich habe aber kein CustomRom. Meine Frage geht dahingehend, wie man die Zwangsbeglückung wieder auf Android-Standard kriegt.
     
  4. cargo, 05.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ohne CustomRom?? Gar nicht...:smile:
     
  5. proandi, 06.10.2011 #5
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Stimmt ja gar nicht.

    Weil ich es nicht glauben wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf "Select other map for HTC" gestossen.

    Super - so einfach geht's. :ohmy:
     
  6. cargo, 06.10.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Dann such doch das nächste mal gleich...

    Ich brauch nach sowas ned zusuchen, da ich in meiner ROM damit keine Probleme habe.

    HTC Locations + zugehörende Dateien entfernt,
    und schon kommt bei mir die Auswahlanfrage, ohne ein extra Programm installieren zumüssen...:eek:
     

    Anhänge:

  7. naturelle, 06.10.2011 #7
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    An welcher Stelle finde ich denn die Möglichkeit, diese Auswahl wieder rückgängig zu machen?
     
  8. cargo, 06.10.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    In den Einstellungen unter Anwendungen-> Anwendungen verwalten, die Anwendung suchen welche aktuell als Standard eingestellt ist.

    Unter Standardmäßig starten, auf "Standardeinstellungen löschen" klicken, und die Auswahl erscheint wieder.
     
  9. proandi, 06.10.2011 #9
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ja gleich gesucht und halt hier begonnen (android-hilfe.de).

    Für selbst gestrickte ROMs gibt es übrigens eine eigene Abteilung.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte adresse routen