1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. iceman808, 19.01.2011 #1
    iceman808

    iceman808 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich Facebook und Adressbuch Kontakte verknüpfe wird das Kontaktbild immer vom Facebookbild überschrieben bzw. nur dieses eingeblendet. Wie kriege ich es hin, dass er die Facebookbilder nachranging (also nur wenn kein Kontaktbild vorhanden ist) oder gar nicht berücksichtigt?

    Des Facebookbilder sind außerdem noch verzerrt. Kann man das eventuell auch irgendwo anpassen?

    Habe zwar diverse Tips gefunden wie man das z.B. bei HTC anpasst, diese Tips konnte ich auf meinem (i5800 Android 2.1) nicht nachvollziehen...

    Danke schon mal,
     
  2. iceman808, 01.02.2011 #2
    iceman808

    iceman808 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat hier keine das gleiche Problem? bzw. eine Lösung?
     
  3. bahumat, 01.02.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß, wovon du da schreibst, aber ich habe ebenfalls keine Lösung/Erklärung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Kontakte bevorzugen