1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt komplett anzeigen

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von c00li0, 21.03.2011.

  1. c00li0, 21.03.2011 #1
    c00li0

    c00li0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ich habe einige kontakte im telefonbuch die ein wenig länger sind und deshalb nicht ganz angezeigt werden.
    weiß einer warum das so ist bzw. ob man das ändern kann?
    hab schon einige apps probiert aber bei allen das selbe.

    als bsp:
    ich habe kontakte die verschiedene nummern haben, da hab ich den anbieter hintergeschrieben. aber soweit sehe ich das ja nicht.

    anstatt der anzeige:
    alexander schwebke d1
    alexander schwebke d2
    alexander schwebke o2

    steht nur das:
    alexander schweb
    alexander schweb
    alexander schweb

    ist ziemlich nervig...
     
  2. Berndinger, 22.03.2011 #2
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Speicher es doch einfach unter Alex Schwebke D1. Du weißt doch sicher, das er Alexander heißt :D Oder Speicher unter Alexander Schwebke und mach alle Nummer darunter und teil die auf auf Privat / Mobil / Geschäftlich oder was auch immer.
     
  3. Haring, 22.03.2011 #3
    Haring

    Haring Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich kann beim Hinzufügen von einem neuen Kontakt im Addressbuch statt privat/mobil/geschäftlich auf "Benutzerdefiniert" Auswählen - und da kannst du dann ein eigenes Label erstellen....
     
  4. c00li0, 22.03.2011 #4
    c00li0

    c00li0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ja wenns nicht anders geht mach ich das auch so.
    aber ich hab die nummern lieber getrennt als kontakte und nicht alle in einem...
    aber das löst das problem das lange namen nicht komplett angezeigt werden trotzdem nicht?!
     
  5. Albero, 29.03.2011 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Hast du die Kontakte mit deiner Sim aufs Handy transportiert oder direkt im handy einegeben?

    Bei mir werden auch lange Namen angezeigt. Als ich die Simkarte allerdings vom alten Handy ins GT540 gelegt habe, sind die Namen auch gekürzt erschienen und ich habe sie ergänzen müssen. Das lag aber daran, daß sie im alten Handy gekürzt wurden...
     
    c00li0 bedankt sich.
  6. c00li0, 30.03.2011 #6
    c00li0

    c00li0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ja wow - super tip!
    darauf bin ich irgendwie gar nicht gekommen *brettvormkopf*
    habe meine kontakte von der sim aufs telefon kopiert und wenn ich die ändern oder neue anlege werden die auch komplett angezeigt!
    danke!

    p.s. eine kurze frage noch hinterher: wo seh ich denn wo der kontakt ist, also auf sim oder telefon? oder werden bei dem gt540 nur telefonkontakte angezeigt und auch beim neuanlegen nur auf telefon geschrieben?
     
  7. Albero, 30.03.2011 #7
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Gern geschehen :)

    Zu deiner anderen frage: Die Kontakte die auf der Sim gespeichert sind, haben im Benutzerbild rechts unten ein kleines Symbol einer Simkarte. Die im Telefonspeicher haben das nicht.
    Unter "kontakte" werden alle Namen angezeigt- egal ob auf der Sim oder im Telefonspeicher.

    Liebe Grüße, Albero
     

Diese Seite empfehlen