1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Marxegger, 25.01.2012.

  1. Marxegger, 25.01.2012 #1
    Marxegger

    Marxegger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo zusammen,
    vor einigen Tagen habe ich einen neuen Kontakt eingegeben und habe mich dabei verschrieben. Heute nun wollte ich den Namen mit Hilfe von MPP am Computer ausbessern. Es wollte einfach nicht gelingen, es erschien immer wieder der falsch geschriebene Name. Ich mußte letztlich den Kontakt komplett löschen und alles neu eingeben.
    Woran kann das liegen?
    Grüße
    Franz
     

Diese Seite empfehlen