Kontakt-"Orte" auswählen

S

Steffi1970

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz "frisch" hier und hoffe, dass ich jetzt an der richtigen Stelle bin. Habe gestern mein Galaxy Ace in Betrieb genommen und hätte gerne gewusst, wie ich die einstellen kann, dass mir z.B. NUR die Kontakte vom Telefonspeicher gezeigt werden. Derzeit wird Tel und SIM Kontaktdaten angezeigt.

Hat noch einer einen guten Tipp für ein angemessenes Headset? Bei Amazon sind nur welche mit relativ schlechter Bewertung...

Danke schon mal für eure Hilfe.

Steffi:flapper:
 
In der Kontakte App die Menütaste drücken -> Optionen -> Anzeigeoptionen
Dort kannst du einstellen, was angezeigt werden soll.

Fragen zu Zubehör gehören in das entsprechende Unterforum, aber dort gibt es auch schon einige Threads zu Headsets.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Tr6
Habs rausgefunden.

Ist halt mein erstes Android-Handy.
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
484
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
578
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.769
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten