1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt-"Orte" auswählen

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Steffi1970, 19.11.2011.

  1. Steffi1970, 19.11.2011 #1
    Steffi1970

    Steffi1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    ich bin ganz "frisch" hier und hoffe, dass ich jetzt an der richtigen Stelle bin. Habe gestern mein Galaxy Ace in Betrieb genommen und hätte gerne gewusst, wie ich die einstellen kann, dass mir z.B. NUR die Kontakte vom Telefonspeicher gezeigt werden. Derzeit wird Tel und SIM Kontaktdaten angezeigt.

    Hat noch einer einen guten Tipp für ein angemessenes Headset? Bei Amazon sind nur welche mit relativ schlechter Bewertung...

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Steffi:flapper:
     
  2. Hatshipuh, 19.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    In der Kontakte App die Menütaste drücken -> Optionen -> Anzeigeoptionen
    Dort kannst du einstellen, was angezeigt werden soll.

    Fragen zu Zubehör gehören in das entsprechende Unterforum, aber dort gibt es auch schon einige Threads zu Headsets.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    Tr6 bedankt sich.
  3. Tr6, 10.12.2014 #3
    Tr6

    Tr6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2014
    Habs rausgefunden.

    Ist halt mein erstes Android-Handy.
     

Diese Seite empfehlen