"Kontakt" Problem

F

FreakyNoob

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Ace :scared:
Das ist mein erstes Smartphone und ich bin ziemlich unwissend was das angeht.

Ich hab meine Kontakte von meinem alten Handy über die SIM mit Kies ausgelesen, bearbeitet etc und wieder zurück auf das Ace gespielt.

Jetzt bekomme ich allerdings unter Kontakten nichts angezeigt, nur unter Gruppen und dort alle unter nicht zugewiesen.

Desweiteren findet WhatsApp keine Kontakte...

Hängt das evtl damit zusammen?

LG
Freaky
 
Schau mal unter Optionen -> Anzeigeeinstellungen -> Anzuzeigende Kontakte auswählen, ob da die SIM Karte einen Haken hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FreakyNoob
Danke für den Tip :scared:

War zwar nicht ganz die Lösung des Problems, allerdings stimmte die Richtung :)
Hab net weit genug runtergescrollt und den Haken bei den unzugeordneten Kontakten vergessen.
Allerding wurden mir auch nach Sync die Kontakte nicht bei WhatsApp angezeigt, erst ne neuinstallation brachte eine Verbesserung

Jetzt habsch nur noch ein Prob....neue Kontakte werden nicht bei WhatsApp angezeigt
Überseh ich da etwa wieder ein Häkchen? :confused:
 
Bei Whatsapp kenne ich mich leider gar nicht aus. Tut mir Leid...
 
Lass deine Telefonliste von WhatsApp neu einlesen:
In Whatsapp auf Menutaste > Neu > Menutaste > Aktualisieren.

Bye, Klaus
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.003
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.732
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten