1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt Symbol auf Homescreen ablegen?????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bambule03, 12.07.2012.

  1. Bambule03, 12.07.2012 #1
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hallo,

    Durch einen komischen Umstand habe ich jetzt kein Kontakt Symbol auf meiner unteren Homescreen Leiste. Habe verzweifelt versucht diese wieder dort hin zu bekommen, aber nichts geschafft.

    Wie funktioniert das?
     
  2. myreality, 12.07.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    App Drawer öffnen > links unten auf die Menütaste drücken > Kontakteapp nehmen und dort unten wieder hinpflanzen
     
  3. Bambule03, 12.07.2012 #3
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Habe Android 4.04 und mir schon einen Wolf gesucht. Was meinst du genau mit App Drawer?
     
  4. southparker91, 12.07.2012 #4
    southparker91

    southparker91 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Das Symbol in der mitte, mit dem du alle Apps öffnen kannst...
     
  5. Bambule03, 12.07.2012 #5
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Wenn ich dort drücke öffnet sich der Task Manager!
     
  6. qu4nd, 13.07.2012 #6
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,587
    Erhaltene Danke:
    13,452
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    EDIT: Hab scheinbar auf eine Frage geantwortet, die jetzt gelöscht ist... :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  7. Aima, 13.07.2012 #7
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Drück auf Anwendungen. Das Feldchen mit den vielen Apps nennt sich App Drawer. Wenn du dann dort bist, drückst du (wie hier beschrieben) die linke Taste (Menütaste) > Bearbeiten und der Rest dürfte sich dann von selbst erklären.
     
  8. HipHopRulez, 13.07.2012 #8
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Im Homescreen den linken Softkey drücken, hinzufügen, Widget, Kontakt. Oder statt Widget Schnellzugriff, Direktwahl
     
  9. Aima, 13.07.2012 #9
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Er meint die Schnellzugriffleiste :winki:
     
  10. mann_mit_defy, 13.07.2012 #10
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Schritt für Schritt:

    rechte Button(Anwendungen) drücken
    linke TASTE drücken, bearbeiten, wenn eine Meldung kommt Anzeigetyp auf Anpassbare Raster wechseln " dann wechseln drücken
    Danach sind alle Apps mit einem kleinen Rahmen umgeben.
    Die Kontakte App anfassen und unten in die Zeile unter den Punkten an die gewünschte Stelle ziehen.

    Dann nochmal Awendungen drücken, linke Taste "Anzeigetyp" auf alphbetisches Raster klicken.... und fertig.

    Wichtig, die Apps die du unten in die "Viererleiste" einfügst, verschwinden aus derm "AppDrawer", sind aber nicht weg, sondern eben unten in die Leiste VERSCHOBEN..

    Wenn du eine App auf den Homescreen zieht,legst du praktisch nur eine Verknüpfung an, die App bleibt weiterhin im Appdrawer sichtbar.


    Alles wird gut
    sagt
     
  11. HaPe1968, 13.07.2012 #11
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    laut User-Info hat Bambule03 kein S2, also helfen auch keine TW-Tipps. Er sollte in sein Forum zurückgehen ;)
     
  12. mann_mit_defy, 13.07.2012 #12
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo HP

    nicht so streng sein.
    Ich habe kein Nexus aber vielleicht hilfst ihm.

    BTW. Zu deinem Avatar gehört doch eigentlich noch Text;)

    Gruß
    vom
     

Diese Seite empfehlen