1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktaufnahme sim speichern

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Cartman70, 17.12.2011.

  1. Cartman70, 17.12.2011 #1
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ja und genau wie geht das??? Das ist genau das einzige was mich am HTC ankotzt....
    Bei jedem Handy geht das, nur beim HTC kann ich keine Kontakte auf sim speichern... Sowas echt schwach ey...
     
  2. steeven, 17.12.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Wer behauptet denn das dass nicht geht? Ist wohl eher ein klassischer Bedienfehler. Wenn du einen neuen Kontakt erstellst, kannst du bei Typ den Speicherort auswählen. Telefon, SIM, Google,...
     
  3. Cartman70, 17.12.2011 #3
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Mal probieren.... Ich meld mich...
     
  4. Cartman70, 17.12.2011 #4
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ja geht... aber was ist mit der vorhanden Kontaktliste?? Keine Lust alles neu zu machen..
     
  5. Yadeki, 17.12.2011 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Was ist denn mit der vorhandenen Kontaktliste????
    Ist die weg oder haste Angst du überschreibst bestehende Kontakte oder was???
    Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  6. steeven, 17.12.2011 #6
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich denke mal du meinst die Kontakte die schon auf der SIM sind!? Menu->Anzeigen->SIM Aber mal so am Rande. Heutzutage ist das speichern der Kontakte auf der SIM nicht mehr Zeitgemäß. Da ist man zu eingeschränkt.
     

Diese Seite empfehlen