1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. putoff, 31.05.2012 #1
    putoff

    putoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hat jemand eine Idee? Habe ein Foto als Kontaktbild eingefügt. In Kontakte sehe ich es auch. Nur bei Anruf kommt das Symbolsgesicht anstelle meines eingefügten Bildes. Ist das bei euch auch so?
     
  2. putoff, 05.06.2012 #2
    putoff

    putoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Problem geklärt. Habe die Kontakte von der Sim gelöscht. Wahrscheinlich nimmt er bei Anruf den Kontakt von der Simkarte. Jetzt muss er auf das Telefon zugreifen. Somit wird auch das Kontaktbild angezeigt.
     
  3. KatyB, 05.06.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,899
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Das Problem hat man allgemein, wenn eine Nummer doppelt gespeichert ist, da das Y200 ja dann nicht weiß welche von den 2en anruft.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontaktbild wird nicht angezeigt huawei p8

    ,
  2. huawei p8 lite kein bild bei anruf

    ,
  3. bei anruf foto anzeigen huawei p9