1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte "Alle" werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von goerte, 31.01.2011.

  1. goerte, 31.01.2011 #1
    goerte

    goerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin neuer und stolzer Besitzer eines DHDs. Hab zwar hier und da noch ein paar Problemchen was aber sich aber sicher noch legen wird. Nur ein Problem macht mich besonders kirre und zwar werden meine Kontakte nicht unter "Alle" angezeigt. Hier steht lediglich "Ich".

    Gehe ich auf "suchen (Lupe)" sind aber alle Kontakte vorhanden. Wie bekomme ich also alle Kontakte die unter "suchen" angezeigt werden nach "Alle".

    Zu sagen ist noch das ich meine Kontakte, da ich ein Macintosh nutze, über "SyncMate" synchronisiert habe.


    Jemand eine Idee?
     
  2. segelfreund, 01.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Öffne die Kontakte-App drücke Menu und dann wähle "Anzeigen".
    Hier solltest Du dann eine Auswahl haben was angezeigt werden soll.
     
  3. goerte, 01.02.2011 #3
    goerte

    goerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo, dass habe ich auch schon entdeckt. Es gibt hier 4 Möglichkeiten:
    - Google(0), Facebook(0), Sim(0), Telefon(101)

    Alle 4 sind angehakt und ich habe lediglich nur mich als Kontakt drin. :blink:
     

Diese Seite empfehlen