1. Ingo3000, 16.02.2012 #1
    Ingo3000

    Ingo3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht stehet ich gerade auf dem Schlauch, aber ich möchte mein Telefonbuch aus dem Galaxy Mini komplett zu meiner Freisprecheinrichtung (einmal Mercedes-Benz Festeinbau, einmal Parrot Minikit+) übertragen.

    Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich kriege es nicht hin...

    Danke.
     
  2. Jakuline, 16.02.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    ...ich hab zwar keinen MB, sondern einen Fiat500C, aber die serienmäßig eingebaute Blue&Me-Anlage habe ich mit dem Handy gekoppelt nachdem ich von der B&M einen Code bekommen hatte...anschließend waren alle Kontakte, letzte Anrufe...."von selbst" übertragen - bei meinem Gio und auch bei dem Mini meines Juniors.

    Bei einem externen "No-Name"-Teil hat es nicht geklappt, aber in der Anleitung steht auch drin, dass es nur zu einigen Handys kompatibel ist. Aber beim Preis von nur 9,95€:D.....Koppeln und telefonieren funktioniert aber.
    Gruss Jacqueline