Neue Kontakte auf SIM Karte nach Update?

Capricioso

Capricioso

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

vermutlich seit dem letzten Update vor etwa 2 Wochen (bin mir da aber nicht sicher, da ich schon ewig nicht mehr nach den Kontakten auf der SIM Karte geschaut habe), stehen dort jede Menge Einträge, die ich zuvor nicht hatte (ADAC, Astro-Service, Dating Service usw.).

Kann das bitte jemand gegen prüfen, ob das bei ihm auch so ist? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@Capricioso

Ich habe das neueste Update, seit einigen Wochen, drauf und gerade nochmal überprüft und, nein, keine neuen Kontakte!

Die Kontakte von denen du berichtest sind aber standartmässig auf Vodafone Simkarten zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Capricioso
Hier ist eine von O2, und ja, ich hatte vor einiger Zeit von Prepaid auf Prepaid + Internet gewechselt, und dafür eine neue Karte bekommen, Daran liegt es wohl. Weil ich mir nur die Kontakte im Gerät anzeigen lasse, und nicht die auf der SIM, ist das gar nicht weiter aufgefallen. Jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid, danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.678
honki
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.046
BOotnoOB
BOotnoOB
W
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Humax
H
Zurück
Oben Unten