Kontakte belegen unheimlich viel internen Speicher

D

dude88

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Guten Morgen liebe wildfire s Benutzer.
Mein interner Speicher ist ja so schon immer voll und gestern stellte ich fest, dass mein Telefonbuch bei gerade mal Ca 200 Kontakten ganze 20 mb groß ist.
Hauptproblem ist hauptsächlich Facebook, da ich seltsamerweise weise noch 300 Kontakte von Facebook für HTC habe und die selben 300 Kontakte nochmal fur das normale Facebook. Allerdings kann ICBC nur telefonkontakte löschen, keine von fb. Weiß jemand wie das geht?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu den Facebookkontakten habe ich die Lsöung gefunden:

Den normalen Facebook account unter EInstellungen bei der Synchronisation löschen bzw. bei Facebook das komplette synchronisieren deaktivieren.
Dann sind die aus dem Telefonbuch raus, allerdings verschafft das nur ca 2mb speicher. Habe immer noch 19mb nur an kontakten.

Wo kann das herkommen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.607
frospa
F
Reling
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Reling
Reling
K
Antworten
36
Aufrufe
63.657
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten