Kontakte Fehler

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von DAiKA, 07.07.2010.

  1. DAiKA, 07.07.2010 #1
    DAiKA

    DAiKA Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo Leute,

    hab heute die GOT2.36 geflasht, nen kompletten wipe gemacht und anschließend Apps2SD raufgespielt.

    Ich hab meine Daten nicht wiederhergestellt per Nandroid, weil ich zuvor schon dermaßen Probleme hatte nach dem Data-Recovery, dass Apps2SD nie funktioniert hat.

    Dacht mir investierst einfach mal 2 Stunden dann hast es wieder ordentlich mit Apps2SD, was auch so war.

    Nun aber zum eigentlichen Problem:
    Als ich alles fertig installiert hatte, viel mir auf das meine Kontakte überhaupt nicht mehr richtig dargestellt werden.
    Es gibt doch normal die Überpunkte in z.B. groß "A", "B", etc.... das wird mir jetzt alles klein dargestellt und teils eben falsch oder ohne Überpunkt.

    Ich hab nen screenshot gemacht mit Beispielkontaktdaten. Heisst, wird also auch falsch dargestellt wenn man komplett neu anlegen würde.

    Gehts da nur mir so oder an was liegt das?

    Viele Grüße

    DAiKA
     

    Anhänge:

  2. Darkseth, 07.07.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Optionen -> Anzeigeoptionen -> Google Konto --> überall ein häkchen machen

    wenns net klappt, mal Kontakte-speicher cache löschen unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten. (Das löscht aber deine kontakte auch vom Milestone. du solltest sie also auf deiner Sim haben, oder synchronisieren, Sonst sind sie weg!!)
     
  3. DAiKA, 07.07.2010 #3
    DAiKA

    DAiKA Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    danke,

    hab ich alles gemacht, aber funktioniert trotzdem nicht richtig.

    Also das syncen funktionierte vorher ja auch. aber eben seit dem kompletten neuaufsetzen mit der GOT.36 hab ich diesen kontaktfehler.

    im prinzip sind die kontakte schon geordnet, aber die überpunkte fehlen oder stehn falsch da....
     

Diese Seite empfehlen