1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cutter, 28.09.2011 #1
    cutter

    cutter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich fange an meine Kontakte etwas zu organisieren und gebe auch Firmenkontakte ein, dabei bin ich auf eine Frage gestoßen : Wenn man Kontakte ausblenden will (wie ich es im Normalfall mit den Firmenkontakten machen möchte) gibt es unter dem MotoBlur Lite Adressbuch die Gruppe "Firmenkontakte" und unter dem Google Adressbuch irgendwas wie "Coworker" . Aber wie ordnet man Kontakte diesen Gruppen zu oder "tagged" sie? In der Auflistung der Gruppen sind sie nicht vorhanden. Natürlich kann ich auch selber eine Gruppe anlegen und diese ein- und ausblenden, aber wenn sie schonmal da sind, weiß jemand wie man sie benutzt ?
    Danke,
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. mritsch, 28.09.2011 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

  3. cutter, 29.09.2011 #3
    cutter

    cutter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dankeschön, das bedeutet sie sind nutzlos ? kann man sie wenigstens irgendwie löschen ?
     
  4. cutter, 29.09.2011 #4
    cutter

    cutter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    verschoben in neuen Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011