Kontakte "Firmenkontakten" oder "Coworker" zuordnen, wie ?

C

cutter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich fange an meine Kontakte etwas zu organisieren und gebe auch Firmenkontakte ein, dabei bin ich auf eine Frage gestoßen : Wenn man Kontakte ausblenden will (wie ich es im Normalfall mit den Firmenkontakten machen möchte) gibt es unter dem MotoBlur Lite Adressbuch die Gruppe "Firmenkontakte" und unter dem Google Adressbuch irgendwas wie "Coworker" . Aber wie ordnet man Kontakte diesen Gruppen zu oder "tagged" sie? In der Auflistung der Gruppen sind sie nicht vorhanden. Natürlich kann ich auch selber eine Gruppe anlegen und diese ein- und ausblenden, aber wenn sie schonmal da sind, weiß jemand wie man sie benutzt ?
Danke,
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, das bedeutet sie sind nutzlos ? kann man sie wenigstens irgendwie löschen ?
 
verschoben in neuen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.370
gene
G
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.026
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten