1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte in Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von celi, 28.07.2012.

  1. celi, 28.07.2012 #1
    celi

    celi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Liebe Ace-Besitzer,
    ich möchte gerne meine Kontakte vom Handy (Samsung ace s5830) :cursing: auf den Computer speichern. Leider gelingt mir das mit Kies überhaupt nicht. Ich bekomme immer eine Meldung dass die Übertragung abgebrochen wird. Die Fotos hab ich problemlos übernehmen können, aber die Tel. Kontakte nicht. Was läuft da schief?
    Danke, celi
     
  2. Jangrie, 28.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hier eine bessere Alternative zu Kies

    My Phone Explorer

    und btw bist du im falschen Forum!
     
  3. celi, 29.07.2012 #3
    celi

    celi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo Jangrie,
    danke für deinen Tipp! Hab ich mir gleich runtergeladen und Kies gekillt. Läuft gut. Bin noch nicht so Smartphone-erfahren und im Forum hab ich mich mit den ganzen "Unterforen" auch noch nicht so gut zurechtgefunden. Sorry!
    Schönen Sonntag noch, celi
     

Diese Seite empfehlen