1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone92, 30.06.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Ich habe einige Nummern, die ich nur sehr selten brauche und mich in meinem eigentlichen Adressbuch stören würden.
    Kann ich irgendwie einen Ordner anlegen, wo all diese Kontakte drin sind?
     
  2. foxylion, 30.06.2010 #2
    foxylion

    foxylion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    HTC One X
    Es gibt Kategorieren (schau mal in dein Google Mail Konto unter Kontakte, dort kannst du Kontakte beliebigen Kategorieren zuweisen, in deim Adressbuch im Handy kannst du dann auswählen, welche Kategorieren angezeigt werden sollen.
    Einfach alle Kontakte die du im Handy sichtbar haben willst einer Kategorie zuweisen und diese dann im Handy auswählen.
     
    Milestone92 bedankt sich.
  3. Milestone92, 30.06.2010 #3
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hat super funktioniert - und das Eintippen im Computer geht erstaunlich schnell, diesen Service kannte ich noch gar nicht.
    Ich glaube allgemein, dass ich mein Milestone und meinen PC viel besser nutzen könnte - Kalender, Kontakte, Emails etc.
     

Diese Seite empfehlen