1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wolfgang67, 15.06.2011 #1
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo !

    Ich habe meine Kontakte inkl. Kontaktgruppen von unserem MSExchange-Server importiert und synchronisiert. Das hat auch toll geklappt und alle Kontakte sind wie in Outlook inkl. deren Zuteilung zu den Gruppen verfügbar.

    Bei der Liste aller Kontakte konnte ich bereits einstellen, dass sie nach Nachnamen sortiert werden sollen, innerhalb der Kontaktgruppen habe ich diese Einstellung aber noch nicht gefunden. Hier wäre es sichtlich nur möglich die einzelnen Kontakte jeweils einzeln manuell zu verschieben was bei einer großen Anzahl an Kontakten nciht praktikabel ist.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte innerhalb der Kontaktgruppen nach nachnamen zu sortieren ?

    Wolfgang