Kontakte innerhalb einer Kontaktgruppe sortieren

W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich habe meine Kontakte inkl. Kontaktgruppen von unserem MSExchange-Server importiert und synchronisiert. Das hat auch toll geklappt und alle Kontakte sind wie in Outlook inkl. deren Zuteilung zu den Gruppen verfügbar.

Bei der Liste aller Kontakte konnte ich bereits einstellen, dass sie nach Nachnamen sortiert werden sollen, innerhalb der Kontaktgruppen habe ich diese Einstellung aber noch nicht gefunden. Hier wäre es sichtlich nur möglich die einzelnen Kontakte jeweils einzeln manuell zu verschieben was bei einer großen Anzahl an Kontakten nciht praktikabel ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte innerhalb der Kontaktgruppen nach nachnamen zu sortieren ?

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
562
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
913
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten