1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte können nicht bearbeitet werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sunturion, 19.03.2011.

  1. Sunturion, 19.03.2011 #1
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab zwar ein ähnliches Thema mit der Suchfunktion gefunden, aber da ging es um ein ganz anderes Problem.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Kontakt bearbeiten will, öffnet sich ein Fenster in dem ich Geburtstag und Hochzeitstag eintragen kann. Ich komme aber nicht an die eigentlichen Daten heran (Telefonnummer etc.), die ich eigentlich bearbeiten will.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Sunturion, 20.03.2011 #2
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Weiß keiner einen Rat? Dann muss ich es wohl einschicken.
     
  3. Hussaria, 20.03.2011 #3
    Hussaria

    Hussaria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kann es sein, dass Du den Kontakt noch auf der Sim-Karte hast?
    Ich glaube dann gibt es diese Probleme.

    Besteht denn das Problem nur bei bestehenden Kontakten? Oder auch bei den Neuen?
     
  4. Sunturion, 21.03.2011 #4
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Also das Problem besteht auch bei neuen Komtakten. Hab extra einen angelegt (nur mit Namen und Telefonnummer) und auch da poppte dieses Fenster auf als ich den Kontakt bearbeiten wollte.

    Unter dem Menüpunkt "Einstellungen für SD-Karte und Telefonspeicher" wird mir angezeigt, dass meine SD Karte einen Geamtspeicher von 1,86GB hat und noch 1,82 GB verfügbar sind? Kann das sein?

    Bein Internen Telefonspeicher wird ein verfügbarer Speicher von 1,03 GB angezeigt.

    Kann man irgendwo einstellen, wo die Kontaktdaten gespeichert werden sollen?

    Das Problem tritt übrigens erst seit kurzem auf, bisher konnte ich meine Kontakte ohne Probleme bearbeiten.

    Könnte es auch an der EboBirthday App liegen?
     

Diese Seite empfehlen