1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gramix, 25.07.2010 #1
    Gramix

    Gramix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich habe mich gerade gefragt, ob man seine Kontakte auch mal umbauen kann. Also mal alle aktualisieren, hier einen rauslöschen, da die Nummer ändern usw.
    Bisher habe ich dazu noch absolut nichts gefunden, Zufall?

    MfG
     
  2. einmaleins, 25.07.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Mit dem Standard-Kontakt App funktioniert das glaube ich nicht. Ich mache meine Kontaktverwaltung über Google und übertrage die Änderungen dann via Sync aufs Handy. Geht am schnellsten/einfachsten wie ich finde.
     
  3. scheichuwe, 25.07.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Warum soll das nicht gehen?
    Im Kontakt auf Menü - Bearbeiten (sollte klar sein was da passiert).
    Zum löschen reicht auch einmal lange auf den Namen drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
  4. gokpog, 25.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich verstehe nicht so ganz was du wissen willst. Wie man Kontakte am Handy am Handy editiert/löscht?
    Kontakte > Kontakt wählen > Menütaste: bearbeiten/löschen.

    Ansonsten bitte noch mal besser beschreiben, was du wissen willst.
     
  5. Gramix, 25.07.2010 #5
    Gramix

    Gramix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Sry, ich habe das Handy noch nicht so lange.
    Ich finde das besagte Menü einfach nicht.

    MfG
     
  6. scheichuwe, 25.07.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Du öffnest die Kontakte.
    Einmal auf einen Namen drücken.
    Dann auf die Menü-Taste (Softkey unten links).
     
  7. r.boos79jay, 25.07.2010 #7
    r.boos79jay

    r.boos79jay Gast

    Aber wenn du viele kontakte editieren willst kannst du auch auf google.de und in deinem google konto unter kontakte die kontakte am pc editieren, geht wie ich finde besser. Die werden dann automatisch mit deinem handy synchronisiert.

    Gesendet von meinem Galaxy S(chnell) via Tapatalk
     
  8. einmaleins, 25.07.2010 #8
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Meine Rede - ich dachte er wollte mehrere Kontakte gleichzeitig ändern, das geht am Handy m.M. nach nicht. Dass er das Menü gar nicht erst gefunden hat war mir nicht ersichtlich auf den 1. Blick. Also Einzeländerungen -> lokal am Handy, mehrere Änderungen -> via PC/Googlemail und Sync
     
  9. Gramix, 25.07.2010 #9
    Gramix

    Gramix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ah, jetzt hab ichs verstanden. Danke für eure Tipps!
     
  10. sdrimi, 30.08.2010 #10
    sdrimi

    sdrimi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich habe es auch verstanden. Habe die Kontakte in google bearbeitet. Waren nur noch 16 Kontakte. Importiert alts Verzeichnis auf der Speicherkarte gelöscht und siehe da die über 5000 Kontakte der morodo groups limited sind wieder da.
    Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen