kontakte löschen im samsung handy GT-S5230

reki

reki

Neues Mitglied
0
ich kann zwar im samsung New PC Studio die Kontakte löschen. Wenn ich danach die Daten vom PC zum Handy übertrage, sind dort die im PC gelöschten Kontakte nach wie vor vorhanden.
Es sieht so aus, als muss ich mir die Mühe machen, das alles am Handy zu löschen.
Dabei noch ein Frage: Was bedeutet synchronisieren? Was heißt zusammenführen?
Es sieht so aus, als sei es nur möglich, die Menge der KOntakte zu vergrößern.
Oder:
1. ich lösche einen Kontakt im Handy. nach Synchronisieren ist der auch im PC weg.
2. Ich lösche einen KOntakt im PC. Nach Synchronisieren ist der auch im Handy weg.
Was ist nun richtig?
Ich habe fast 700 Kontakte, von denen ich 300 löschen möcht. Das im Handy zu machen, wäre sehr mühsam:crying::D
 
GT-S5230 ist doch kein Android Handy oder???
 
das stimmt zwar, ich habe aber angenommen, dass die Handhabung bei Android dieselbe ist.
Liege ich da falsch?
 
reki schrieb:
das stimmt zwar, ich habe aber angenommen, dass die Handhabung bei Android dieselbe ist.
Liege ich da falsch?

Ja da liegst du komplett falsch!
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
152
Bassam
Bassam
J
Antworten
9
Aufrufe
208
Nothing
N
B
Antworten
8
Aufrufe
110
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten