1. audinator, 29.12.2010 #1
    audinator

    audinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    gibt es die Möglichkeit alle Kontakte auf dem Streak auf einmal zu löschen ?

    Habe verschiedene Sync Möglichkeiten ausprobiert und nun habe ich ganz viele Kontakte doppelt. Nun möchte ich alle löschen um dann meine bevorzugte Syncronisation sauber drüberlaufen zu lassen.

    Gruß
    Audinator
     
  2. audinator, 29.12.2010 #2
    audinator

    audinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts doch nicht, weiß keiner ob das geht oder nicht ???
     
  3. ixi, 30.12.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Ist das nicht eher Android Allgemein?
    schon unter googlemail - Kontakten geschaut, ob die dort doppelt sind?
     
  4. audinator, 31.12.2010 #4
    audinator

    audinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War vieleicht so'n Mix aus mehreren Sachen.
    Aber für alle die es noch interessiert, ich habe im Streak wirklich keine Möglichkeit gefunden alle Kontakte zu löschen, aber mit der MyPhoneexplorer geht das ganz leicht, einfach nur mit dem Streak syncen, alles markieren und löschen.


    Gruß
    Audinator