Kontakte mit Facebook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sepppuu29, 02.04.2011.

  1. sepppuu29, 02.04.2011 #1
    sepppuu29

    sepppuu29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo

    Ich habe schon die SuFu benutzt aber ich hab keinen Beitrag gefunden der mir wirklich weiter geholfen hat.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wie kann ich meine Kontakte des Facebooks mit den Kontakten auf dem Telefon synchronisieren?
    Ich hab schon versucht bei Konten und Synchronisieren, das FB des HTC sense zu synchronisieren, aber es funktioniert überhaupt nicht.

    Ich hoffe jemand kann mir bald helfen :)
     
  2. trickk, 02.04.2011 #2
    trickk

    trickk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Also ich kann es dir mit Sense nicht sagen. Ich benutze das normale Facebook App und die Syncronisation mit dem Telefonbuch funktionierte einwandfrei!
     
  3. sepppuu29, 02.04.2011 #3
    sepppuu29

    sepppuu29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    ja und wie machst du das genau?
     
  4. TimeTurn, 02.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich dachte erst hier gehts um die FRITZ!box - doch nur wieder das scheiß Facebook...
     
  5. KingPiKe, 02.04.2011 #5
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Du musst in die Facebookapp auf den Startbildschirm. Dort dann Menü drücken und auf Einstellunen gehen. Ganz unten steht dann "Kontakte synchronisieren. Da wählst du dann halt das gewünschte aus.
     
  6. sepppuu29, 02.04.2011 #6
    sepppuu29

    sepppuu29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Irgendwie geht es so auch nicht :angry:
    Ich mache einfach das App auf und drücke auf die Menutaste und danach Einstellungen, dann synchronisieren und dann bereits vorhandene Kontakte synchronisieren, aber KP warum es nicht funktioniert.
    Machst du es auch so oder?
    Hast du noch eine andere Idee?
     
  7. KingPiKe, 02.04.2011 #7
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Nein, ich mache ds nicht so, denn ich bin nicht bei Facebook.
    Meine Freundin aber und die nutzt dafür ab und an mein Handy.
    Und dann habe ich mich gewundert, woher all die komischen Leute in meinen Kontakten kommen ;)

    Hast du in den Handyeinstellungen unter Synchronisation auch Facebook aktiviert?
    Eventuell musst du dich dann ein wenig gedult haben. Immerhin muss ja dann erstmal alles verglichten und synchronisiert werden.
     
  8. sepppuu29, 03.04.2011 #8
    sepppuu29

    sepppuu29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Irgendwie will es immer die Kontakte vom Whatsapp mit denen von Facebook synchronisieren und nicht diejenigen des Telefonbuchs.
    Hast du noch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen