1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nach Anruf speichern?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Electron, 31.03.2009.

  1. Electron, 31.03.2009 #1
    Electron

    Electron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Ist ne dumme Frage sorry! Aber habe es noch nicht hinbekommen! :o:mad:

    //EDIT: Die Rufnummer mein ich natürlich!!
     
  2. Pilotkunde, 02.04.2009 #2
    Pilotkunde

    Pilotkunde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Hi Electron, hast Du bisher eine Antwort bekommen? Mich interessiert das auch. Habe genau das gleiche Problem. Irgendwie muß das doch eine Standard-Funktion sein. Ich sehe die Nummer, dann markieren und sagen können, mach mir bitte daraus einen neuen Kontakt. Strange, ist überall BASIC. Ich nutze die G1-Kontakte als Telefonbuch
     
  3. sail2moon, 02.04.2009 #3
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Ist auch Basic: In der Anrufliste lang auf die Nummer drücken, "Zu Kontakten hinzufügen" wählen und fertig.
     
  4. Pilotkunde, 02.04.2009 #4
    Pilotkunde

    Pilotkunde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2009
    sauber. danke. ist doch eine saubere funktion.
     
  5. Electron, 02.04.2009 #5
    Electron

    Electron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009

    Ohhhh danke, wieso schwer, wenn es einfach geht! ;-)
     

Diese Seite empfehlen