1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 12pepe34, 21.01.2011 #1
    12pepe34

    12pepe34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin seit 3 Tagen Besitzer eines Optimus P500 und freunde mich so langsam mit den Funktionen des Gerätes an. Ich habe nun die Tel.-Bucheinträge mitels der PC Suite an das Telefon geschickt. Leider sind die Einträge nicht in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen sondern der Vornamen sortiert. In der PC Suite habe ich aber die Namen korrekt eingegeben. Kann man das im Telefon umstellen ? Wenn ja, wie? Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG
     
  2. androididi, 21.01.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Menütaste > Anzeigeoptionen > Liste sortieren nach

    Viele Grüße
    Dieter
     
    Lethos65 und 12pepe34 haben sich bedankt.
  3. 12pepe34, 21.01.2011 #3
    12pepe34

    12pepe34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen