1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nach Vornamen und Ansage wer anruft

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Meikel_61, 09.04.2011.

  1. Meikel_61, 09.04.2011 #1
    Meikel_61

    Meikel_61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hi,
    mein Freund hat gestern sein Samsung bekommen und ich habe ihm so einiges erklären und einstellen können.
    Nur finde ich 2 Sachen nicht und das sind die oben beschriebenen.
    Bei meinem Defy kann ich die sogenannte Anrufer-ID vor dem Klingelton ansagen lassen. Aber diese Einstellubng finde ich nicht im Samsung.
    Und wo kann ich die Kontakte nach Vornamen sortieren?

    Danke für eure Hilfe, über die SUCHE habe ich hier leider nichts finden können.​
     
  2. hermz, 09.04.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Morgen,
    für dein Kontakte-Problem einfach Menütaste im Telbuch drücken, da auf Einstellungen und da gibz dann irgendwo 'sortieren nach'.

    wegen der Anruf-ID-Ansage weiß ich leider net, aber gibts sicher eine app dafür... gidf!

    LG
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  3. powerzumsel, 09.04.2011 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Man, seid ihr früh am Start. Das zweite Problem kannst du folgender Maßen einstellen: Einstellungen / sprach ein und Ausgabe / Texte - zu -Sprache - Einstellung / Fahrzeugmodus (haken setzen)
    Fertig. Klingt aber blöd. Ein wenig besser klingt es beispielsweise mit sovox oder anderen Stimmen aus dem Market.
    Gruss Björn

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  4. hermz, 09.04.2011 #4
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Eher spät als früh:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Meikel_61, 09.04.2011 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Also bei meinem Defy finde ich, das es garnicht schlecht klingt. Aber trotzdem danke euch^^

    Also gidf und auch sovox finde ich nicht im market.Oder findet man die nur auf dem Galaxy?
     
  6. fetteente, 09.04.2011 #6
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    svox?
     
  7. Meikel_61, 09.04.2011 #7
    Meikel_61

    Meikel_61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011

    sovox
    So steht es von Powerzumsel geschrieben.
     
  8. powerzumsel, 09.04.2011 #8
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Svox (war in meinen Fall noch zu früh)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Meikel_61 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen