1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte: Nur Telefon (nicht synchronisiert) Kontakt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von marcoid, 02.04.2011.

  1. marcoid, 02.04.2011 #1
    marcoid

    marcoid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo zusammen

    Ich hoffe ich bin hier richtig..ich bin mitlerweile schon stunden im internet gesurft um für mein Problem eine Lösung zu finden..bisher jedoch ohne erfolg. Ich habe meine Kontakte von meinem Omnia i900 aufs LG OS "verfrachten" wollen. Dazu habe ich eine csv-Datei (oder so ähnlich) erstellt und via der app phone copier runtergeladen. nun kann ich allerdings nicht alle Kontakte sehen, wenn ich auf das Kontakte Symbol klicke (nur diejenigen, welche via facebook synchronisiert wurden)
    wenn ich allerdings auf den suchen knopf klicke, die gewünschte person eintippe, findet es nichts..es kommt allerdings ein feld "in allen kontakten suchen" wenn ich dies antippe findet es die Person. Wenn ich danach unter bearbeiten reingehe steht dort "nur Telefon (nicht synchronisiert) Kontakt.

    Wie kann ich nun sämtliche Nummern in den normalen Kontakten anzeigen lassen? Unter Anzeigeoptionen habe ich bereits alles was möglich ist, aktiviert

    vielen vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. MeisterQuitte, 15.06.2011 #2
    MeisterQuitte

    MeisterQuitte Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hat jemand eine Lösung?
    Habe genau das gleiche Problem!
     
  3. MeisterQuitte, 17.06.2011 #3
    MeisterQuitte

    MeisterQuitte Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hat den Niemand das Problem oder keiner eine Lösung?
     
    scroogle bedankt sich.
  4. scroogle, 17.06.2011 #4
    scroogle

    scroogle Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ich hatte einfach meine Micro Sd von meinem letzten Mobile in das LGOS mitgenommen und somit auch die Kontakte, da ich diese im alten auf die Micro SD kopiert hatte.
     

Diese Seite empfehlen