1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte plötzlich alle gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Homi1234, 27.11.2011.

  1. Homi1234, 27.11.2011 #1
    Homi1234

    Homi1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hey Guys!

    Ich hab mir Anfang Oktober ein Neo V zu gelegt, und lief auch alles einwandfrei. Nur gestern Abend, als ich bei nem Freund war, kam andauern die Meldung bzw. Status "nur Notrufe verfügbar", soweit nix außergewöhnliches... nur heute Morgen, als ich meine Kontakte durchschaue, sind alle Weg!! Importieren bringt auch nix (egal ob SIM oder Speicherkarte). Jedoch sind noch alle sms' da, jedoch nur die nummer, keine Namen, dann hab ich versucht die Nummern aus dem sms zu speichern, zeigt er mir auch an, dass gespeichert wurde, doch wenn ich dann bei Kontakten schaue, sind se nicht da, die Liste bleibt leer.
    Die Servicenummer unter Einstellungen bei Kontakten, ist auch nich verfügbar, syncronisiert bin ich von Anfang an, seit Nutzung des Handys mit meinem Google Account.
    Die Anrufliste ist auch vollständig gelöscht, außer Anrufe die heute rein kamen.
    Weiß irgendjemand was da passiert ist und wie man des ganze wieder rückgängig macht?

    Mfg Homi1234
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. mani100, 06.12.2011 #2
    mani100

    mani100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Blöde Sache.

    Weiß dazu nichts, aber kannst dich ja, da ein offensichtlicher Fehler vorliegt, an den Sony-Support wenden. Haben mir auf div. Fragen sehr kompetent weitergeholfen:

    Handys - Contactusemail - Kontakt - Common - Sony Ericsson

    Gruß

    Manfred
     

Diese Seite empfehlen