1. shorty10x, 05.06.2011 #1
    shorty10x

    shorty10x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    wie kann ich meine Kontakte richtig mit Facebook, whats app etc verknüpfen?
    Ich habe eigentlich schon alle Kontakte mit Facebook verknüpft, aber die Bilder werden z.b. bei den SMS-Nachrichten nicht von jedem angezeigt. Genau so bei Anrufen. Obwohl von dieser Person ein Foto in den Kontakten vorhanden ist.

    Genauso mit Whats App. Es werden keine Kontaktbilder angezeigt. Genauso wenig kann ich mehr User suchen. Aktualisieren bringt alles nichts.
    Ist doch der totale Dreck!

    Was mache ich falsch???
     
  2. schnuff1971, 05.06.2011 #2
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    hm, ich weiß leider keine richtige lösung für das problem, habe aber ein ähnliches...
    die whatsapp kontakte wurden erst auch nicht richtig verknüpft, ich habe whatsapp dann deinstalliert und neu installiert, nun klappt das mit den kontaktbildern.
    aaaber wenn ich in der kontaktliste durch swype nach links einem whatsapp kontakt eine nachricht schicken möchte, bekomme ich die auswahl "nachrichten", "web sms" oder "whatsapp". alles funtioniert, nur wenn ich whatsapp wähle, passiert gaaarnix... :(
    ich vermute da müssen wir auf ein update seitens whatsapp warten, die kontaktintegration klemmt schon sehr!

    du kannst aber mal schauen, ob die kontakte durch nicht identische namen doppelt vorhanden sind und diese dann manuell zusammenfügen.
     
  3. Hody, 05.06.2011 #3
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Bei diesem Thema hat HTC leider noch die Nase vorn, ich wünschte das ginge so leicht auf dem S2
     
  4. nexxus, 05.06.2011 #4
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn ich bei einem meiner Kontakte auf Whatsapp gehe dann macht er mir Whatsapp auf wie es sein sollte.
    Auch bei der richtigen Konversation.
    Keine Ahnung was ihr habt.
     
  5. Sashko, 05.06.2011 #5
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Nur wenn du auf denn Kontakt klickst aber wenn du swypst dann passiert nichts wenn du whattsapp auswählst

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Senti06, 06.06.2011 #6
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Habe da auch eine Frage ... Beim HTC desire war es so das mein fratzebuch account automatisch in meinem eigenen Adressbuch auftauchte. Hier musste ich mir zum einen erst einen anlegen ... aber nun bekomme ich mein fratzebuch account nicht da rein. Hat da jemand ne Idee ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Sashko, 06.06.2011 #7
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Hast du unter Anzeigeeinstellungen auch Facebook ausgewählt?
     
  8. Senti06, 06.06.2011 #8
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Hmm kann an der Uhrzeit liegen aber ich weiß gerade nicht was Du meinst :) ...wo soll ich das einstellen? Aber erst mal danke für deine Hilfe.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Senti06, 06.06.2011 #9
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Habs gefunden. Ja fratzebuch ist aktiviert, bei den anderen Kontakten wird es auch angezeigt aber bei meinem net .

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte falsch verknüpft

    ,
  2. samsung gt 19100 kontakte verknüpfen

    ,
  3. galaxy s4 verknüpft kontakte falsch

    ,
  4. Richtig Verknüpft