1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Schnellaufgaben Widget (Froyo)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von keulchen, 17.07.2011.

  1. keulchen, 17.07.2011 #1
    keulchen

    keulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Habe seit Froyo das Problem, dass die Buttons auf dem Homescreen der Kontakte Schnellaufgaben sich immer nach kurzer Zeit verändern.
    Das sind dann nur noch blaue Buttons mit zu großen Buchstaben, die man deshalb auch kaum entziffern kann.

    Und der Schnellzugriff funktioniert dann auch nicht mehr. Ich werden bei Anklicken in das Adressbuch geführt. Da kann ich dann natürlich auch das gewünschte anklicken. Aber so soll es ja nicht sein.

    Weiß jemand Rat?

    Habe gerootet und den launcher pro drauf. Aber ohne den launcher war es auch schon.
     
  2. Atze04, 18.07.2011 #2
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,689
    Erhaltene Danke:
    2,070
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 2016 LTE
    Da s ist bei mir genauso,wenn ich einen Neustart mache sind die Kontakt-Widgets wie sie sein sollen und kurz danach habe ich nur noch vergrösserte Kontaktbilder bei denen ich, nach antippen, in den Kontakten lande.Mich stört es nicht wirklich, allerdings würde ich doch gerne wissen woran das liegen kann.Liegt es eventuell daran das ich einen anderen Launcher benutze?:confused:
    Ich beutze Go Launcher Ex,mein Defy ist nicht gerootet und hat die offizielle T-Mobile Froyo drauf...

    Gruß
    Atze
     

Diese Seite empfehlen