1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte sichern vor Reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Freakoli, 17.01.2012.

  1. Freakoli, 17.01.2012 #1
    Freakoli

    Freakoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo Leute,
    Ich hab das euch vielleicht schon bekannte Problem, dass ich, wenn ich mein Handy starte direkt von einer Fehlermeldung begrüßt werde, die mich dazu auffordert ein bestimmtes Programm zu beenden, wenn ich dies aber tue diese Meldung bis ins unendliche erneut auftaucht.

    Jetzt möchte ich das Handy reseten, vorher aber noch irgendwie meine Kontakte retten. Gibt es einen bestimmten Ordner o.ä den ich, wenn ich mein Handy an meinen Rechner anschließe einfach kopieren und auf meine Festplatte legen kann, in dem meine dann Kontakte gespeichert sind? (Soweit ich mich erinnere habe ich nämlich bei Kontakte speichern immer mein Handy gewählt, nicht meine SIM-Karte)


    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    <3
     
  2. Chaosraser, 17.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hm warum nicht direkt im google Konto speichern und somit nie wieder das Problem habe?
    Also über Kies kannst du die Kontakte ja alles sehen und glaube ich auch exportieren.
    Oder du nimmst MyPhoneExplorer, der kann es auf jedenfall.
     
  3. blowy666, 17.01.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hast Du die nie mit Google synchronisieren lassen?
    Das passiert doch eigentlich automatisch, sobald Du eine Internetverbindung mit dem S2 hast...?
     
  4. Chaosraser, 17.01.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich glaub man kann auch nur das interne Telefonbuch nehmen, dass ist ja das gleich wie mit dem Kalender.
     
  5. Freakoli, 17.01.2012 #5
    Freakoli

    Freakoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Nee ich hab nicht mit google synchronisiert oder so.
    Ich downloade jetzt erstma Kies und guck ob das damit geht, hatte das noch gar nicht aufm PC
     
  6. blowy666, 17.01.2012 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Bevor du Dir KIES antust, nimm wirklich lieber MyPhoneExplorer.
    Läuft wesentlich besser...
     
  7. benni16, 17.01.2012 #7
    benni16

    benni16 Gast

    Mein mpe stürzt zwar ab und an aber connecten tut er immer.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. Freakoli, 17.01.2012 #8
    Freakoli

    Freakoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Habs zwar mit Kies gemacht hat aber trotzdem funktionert.
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen