1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte so wie im Outlook?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Psimo_de, 19.03.2012.

  1. Psimo_de, 19.03.2012 #1
    Psimo_de

    Psimo_de Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hi,
    ich habe mal eine Ssuchanfrage!
    Wo gibt es eine App die möglichst alle (oder min90%) der outlook- Kontaktefelder importiert?
    Es können auch um die 90% sein und diese dann auch im TAB darstellt.
    Ich bekomme meist nur ca. 10 Felder angezeigt, alle andern werden nicht importiert (beim normalen Kontakte-App).
    Egal ob ich über .csv oder .vcf gehe, immer ist nur ein Ausschnitt der gesamten Kontakte-Daten zu sehen bzw. auswählbar.
    Auch sind die Feldbezeichnungen zwischen outlook und dem TAB unterschiedlich.
    Also, gibt es eine App die das leistet??
    Ich will meine Outlook-Kontakte mögl. vollständig (auch mit Notizen, etc.) auf dem TAB haben.
    Danke für Eure Hilfe
    Tschau
    Psimo_de
     
  2. Runner65, 20.03.2012 #2
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
  3. Psimo_de, 20.03.2012 #3
    Psimo_de

    Psimo_de Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hi in die Hauptstadt,
    das ist ja ganz toll, aber vielleicht zu mächtig, da ich ja nur die Kontakte von outlook haben will.
    Ausserdem gibt es leider keine Shareware zum ausprobieren und soweit ich verstanden habe, sind es auch nur ca. 8 bis 10 Felder die ausgetauscht werden.
    Da ich aber bei mir (leider) in den Feldern ein kleines Chaos habe (mal eingetragen, mal nicht, mal wo anders, ...) brauche schon eine Möglichkeit die gesamte "Datenbank" aus Outlook zu importieren (export geht ja prima per csv oder vcf).
    Aber danke für den Tipp, ich suche weiter.
    Danke
    Tschau
    Psimo_de
     

Diese Seite empfehlen