Kontakte so wie im Outlook?

P

Psimo_de

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,
ich habe mal eine Ssuchanfrage!
Wo gibt es eine App die möglichst alle (oder min90%) der outlook- Kontaktefelder importiert?
Es können auch um die 90% sein und diese dann auch im TAB darstellt.
Ich bekomme meist nur ca. 10 Felder angezeigt, alle andern werden nicht importiert (beim normalen Kontakte-App).
Egal ob ich über .csv oder .vcf gehe, immer ist nur ein Ausschnitt der gesamten Kontakte-Daten zu sehen bzw. auswählbar.
Auch sind die Feldbezeichnungen zwischen outlook und dem TAB unterschiedlich.
Also, gibt es eine App die das leistet??
Ich will meine Outlook-Kontakte mögl. vollständig (auch mit Notizen, etc.) auf dem TAB haben.
Danke für Eure Hilfe
Tschau
Psimo_de
 
Hi in die Hauptstadt,
das ist ja ganz toll, aber vielleicht zu mächtig, da ich ja nur die Kontakte von outlook haben will.
Ausserdem gibt es leider keine Shareware zum ausprobieren und soweit ich verstanden habe, sind es auch nur ca. 8 bis 10 Felder die ausgetauscht werden.
Da ich aber bei mir (leider) in den Feldern ein kleines Chaos habe (mal eingetragen, mal nicht, mal wo anders, ...) brauche schon eine Möglichkeit die gesamte "Datenbank" aus Outlook zu importieren (export geht ja prima per csv oder vcf).
Aber danke für den Tipp, ich suche weiter.
Danke
Tschau
Psimo_de
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
333
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
323
Danrho
D
cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten