1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte sollen Wunschbilder und keine Facebook-Bilder zugeordnet bekommen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von RoFra, 02.01.2012.

  1. RoFra, 02.01.2012 #1
    RoFra

    RoFra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Mahlzeit!

    Ich besitze für jeden meiner Kontakte ein eigenes Foto. Einige Kontakte habe ich mit Facebook verknüpft. Blöderweise stellt die Kontaktliste immer das Facebook-Bild als Kontaktbild ein. Das möchte ich nicht.

    Ich habe das Umstellen auf die beiden folgenden Wege probiert:
    1. Kontakt anzeigen -> Kontakt bearbeiten -> oben links auf Kontaktfoto auswählen -> Wunschfoto wählen
    2. Kontakt anzeigen -> Verknüpfen -> Telefonkontakt auswählen -> oben links auf Kontaktfoto auswählen -> Wunschfoto wählen

    Beides funktioniert nur temporär. Manchmal wird nach einer Stunde, manchmal aber erst nach einer Woche das Bild automatisch wieder zum Facebook-Bild geändert.

    Natürlich bin habe ich nach diesem Problem (sowohl diesem Forum hier, als auch in den Weiten des Internets) gesucht und konnte die Problemstellung des Öfteren finden - leider jedesmal ohne Lösung.

    Hat zufällig jemand von euch eine Ahnung, was man tun könnte?
     
  2. Kamarina, 09.01.2012 #2
    Kamarina

    Kamarina Gast

    Nope - ich hab das Problem auch schon lange und leider auch keine Lösung gefunden. Inzwischen hab ich mich mit den Facebookbildern abgefunden, bringt ja auch nix, es jedesmal wieder zu ändern. Sorry :)
     

Diese Seite empfehlen