1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte: Speicherkonzept nicht klar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von twinjet, 27.07.2011.

  1. twinjet, 27.07.2011 #1
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Kontakte nur einmal pflegen, daher habe ich sie in googlemail hinterlegt.

    Dazu habe ich ein paar Fragen.
    - Was bedeutet "starred in Android"?
    - Was bedeutet "Kontakt beitreten"?

    Wo lege ich die Kontakte am besten an? In Google - Meine Kontakte, oder im Gerät? (ich habe allerdings 2 Android-Geräte...)

    Bin etwas ratlos.

    Andreas
     
  2. Donald Nice, 27.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  3. wemsinho, 27.07.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen