1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Kalero, 05.05.2012.

  1. Kalero, 05.05.2012 #1
    Kalero

    Kalero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Und zwar geht es um meine Kontakte die Mit Facebook verknüpft sind bzw. die Bilder wo dann mit gespeichert werden.

    Folgendes Problem.

    Wenn ich meine Kontakte mit dem Vorinstalliertem Facebook Synchro. dann sind die nach abmelden von Facebook weiterhin verknüpft, sprich ich seh die Bilder die letzten Posts etc.

    Wenn ich mir aber das Update von Fb runterlade und mich damit ein bzw. auslogge sind alle verknüpfungen verschwunden.

    Mit dem Vorinstalliertem FB seh ich auch nach ausloggen weiterhin das Konto bei Synchronisierungen, aber mit dem Update (nach ausloggen) verschwindet dieses Konto wieder aus meiner Synchro. Liste.

    Hoff ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiter helfen.
     
  2. neandertaler19, 05.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann haben sie den Bug wohl mit dem Update behoben.
     

Diese Seite empfehlen