1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von cottec, 29.12.2010.

  1. cottec, 29.12.2010 #1
    cottec

    cottec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2010
    tag zusammen,

    meine freundin hat seit ein paar tagen ein gt540.
    ich habs direkt auf 2.1 geuppt. läuft auch alles ohne probleme bis auf die kontakte.

    ich hab alle kontakte in win vista gesynct. ohne outlook, weil ichs nich habe nicht brauche und es zuviel kostet.
    so jetzt kommt lg mit der beschissensten pc suite die ich jemals gesehn hab um die ecke. synchro nur mit outlook :glare:

    okay gibt ja noch andere möglichkeiten hab ich mir gedacht.
    myphoneexplorer verbindet und synchronisiert seiner meinung nach erfolgreich, aber ich sehe keinen kontakt im handy.:confused:

    gut, dann bleib ich doch einfach komplett bei google hab ich mir gedacht. also die kontakdateien in windows live mail importiert und als vcs exportiert und diese wieder bei google mail importiert. klappt auch alles. yippie

    trotzdem weiß ich, dass meine freundin nieeeeemals das google mail nutzen würde und neue kontakte werden im handy nunmal standardmäßig als telefonkontakte abgespeichert und ich will das nicht immer aufräumen müssen.


    also worauf ich hinaus will: wie kriege ich den myphoneexplorer zum laufen?

    kleiner hinweis: unter kontakte - konten - konten verwalten ist lg pc suite deaktiviert und es gibt auch nichts was ich aktivieren könnte

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar :smile:
     

Diese Seite empfehlen