1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte überall (Gmail, Android, Outlook, Thunderbird)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chibo, 19.05.2012.

  1. chibo, 19.05.2012 #1
    chibo

    chibo Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo Leute,
    bin seit 2 Tagen auch Android Nutzer (bisher Nokia). Bevor ich nun mein Handy richtig in Betrieb nehme habe ich eine kurze Frage. Bisher hatte ich alle E-Mailkontakte auf GMail gespeichert + verwaltet und mittels einem Add-on auf Thunderbird synchronisiert. Handykontakte hingegen hatte ich nur auf dem alten Nokia. Mit dem einloggen auf meinem neuen Galaxy S2 habe ich nun auch alle Kontakte von GMail auf dem Handy und kann diese ohne Probleme auf dem Handy ergänzen (wäre für mich kein Problem die Nokia Nummer manuell zu ergänzen, da ich auf dem alten Handy etwas unordnung habe!)...
    Würdet ihr mir nun empfehlen weiterhin so fortzufahren und meine Kontakte auf Android und GMail zu pflegen? Oder gibt es da bessere Systeme und Wege? Schätze es gibt sicher auch für Outlook ein Add-on mit dem ich dann alles dort haben werde, zumal ich das vermutlich in einigen Wochen beruflich benötigen werden. Wäre über ein paar Tips von euch Erfahrenen dankbar!

    Vielen Dank schon Mal und schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen