1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cabal2k, 31.05.2012 #1
    cabal2k

    cabal2k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich suche eine Kontakte Widget ähnlich der die man in HTC Sense 4.0 findet, wo man sich bequem 12 Kontakte in eine 4x4 Ansicht auf einer Seite legen kann.

    Beim Galaxy S3 kann man leider nur 1x1 Kontakte auf dem Homescreen legen, wodurch die Fotos natürlich nur auf App Größe und daher sehr klein sind.

    Und ich suche auch noch eine bessere Musikplayer Widget mit der man direkt auf dem Homescreen in der Widget selbst vor und zurückspulen kann ohne den Player öffnen zu müssen... ebenfalls so wie bei Sense 4.0 :)

    Danke vorab
     

Diese Seite empfehlen