1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verknüpfen - findet manche nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elementzero23, 09.01.2011.

  1. elementzero23, 09.01.2011 #1
    elementzero23

    elementzero23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen!

    Ich habe einige Kontakte mit Facebook verknüpft, jedoch findet mein Handy einige meiner Facebook-Freunde nicht!?!?
     
  2. y0urself, 09.01.2011 #2
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Bei mir auch so, 1 Kontakt findet er nicht, zeigt ihn garnicht erst auf wenn man auf "mit Facebook verknüpfen drückt". In der Facebook App selbst ist dieser Kontakt unter Freunden gelistet.. Friendstream zeigt seine Neuigkeiten allerdings auch nicht, wenn er Kommentare schreibt steht da nur "Facebook-Nutzer"..

    :|
     
  3. y0urself, 12.01.2011 #3
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011

Diese Seite empfehlen