1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. keiyuu, 28.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute ich möchte gerne meine Telefonkontakte mit Twitter verknüpfen, aber sobald ich das mache, zeigt er mir unter Kontakte nur noch den Twitternamen und Bild und nicht mehr den Kontaktnamen und nicht mehr das Foto, dass ich für die Person hinterlegt habe. Kann man das einstellen, das die einfach nur verknüpft werden, aber Name und Bild bleiben?

    Gruß Martin
     
  2. keiyuu, 01.08.2010 #2
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hat keiner eine Lösung?
     
  3. insanesimon, 01.08.2010 #3
    insanesimon

    insanesimon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2010
    wenn du da bist, wo die verknüpften Kontakte angezeigt werden, kannst du den Namen oben aus nem Dropdown menü auswählen. das geht auch mit dem Foto.

    Gruß
     
    keiyuu bedankt sich.
  4. keiyuu, 01.08.2010 #4
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Besten Dank! Habs dank dir gefunden :D
     

Diese Seite empfehlen