1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verknüpfen? Was bringt das?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bee, 09.08.2011.

  1. bee, 09.08.2011 #1
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    ich habe gerade meine Kontakte in Google exportiert und vllt. dummerweise wieder importiert. Manche Kontakte hat er automatisch verknüpft, mache nicht.
    Nun meine Frage, was bringt mir die Verknüpfung? Ist das notwendig für die Synchronisation? (Bei FB ist das ja ganz nett, wegen der Fotos und so aber bei Google ist mir der Sinn noch nicht aufgegangen).

    Dankeschön!
     
  2. brzl, 09.08.2011 #2
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Verknüpfung bringt dir den Vorteil, dass du nur einen einzigen Datensatz angezeigt bekommst anstatt 3 oder 4 untereinander.
    Dass nicht alle Kontakte automatisch verknüpft werden, ist wohl normal. Manche werden erst nach ein paar Stunden vorgeschlagen und manche natürlich gar nicht, wenn der Facebook-Name vom Telefonkontakt leicht abweicht.
     

Diese Seite empfehlen