Kontakte verschwinden

C

Christoph Stoffel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Bei meinem Galaxy S2 kommt es immer wieder vor, dass einzelne Kontakte (die ich mit Outlook über myphone explorer syncronisiere) verschwunden sind. Wenn ich dann die Tel. Nr. eintippe und anrufe, erscheint der Kontakt wieder und kann auch aufgerufen werden. Wen ich ihn dann aber wieder über "Kontakte" suche, erscheint er nicht.

Kennt einer von euch das Problem?

Gruss von der sonnigen Untermosel

Christoph
 
Lässt du dir auch alle Kontakte anzeigen? Man kann das über Einstellungen im Telefonbuch einschränken. Vorhanden sind natürlich trotzdem alle und tauchen an anderer Stelle, z.B. beim Wählen, trotzdem auf.
 
Jo....

Hab überall grüne Häcken gemacht.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Hallo HaPe

Habe da noch einen Verdacht: In meinen Outlook Konto Einstellungen zu den Kontakten finde ich zwei Adressbücher
1. Mobiltelefonadressbuch
2. Outlook Adressbuch

Hat das evtl. etwas zu bedeutenß

Beim syn. mit myphone ex. syn. er die Kontakte mit Outlook
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten