1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gunaway1, 10.02.2012 #1
    Gunaway1

    Gunaway1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxie nexus ich kann keine Kontakte oder Visitenkarten per sms versenden, beim meinem galaxy s plus ging das ganz leicht aber beim nexus komme ich nicht drauf wie das geht.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke LG Boris
     
  2. Pittsfx, 04.04.2012 #2
    Pittsfx

    Pittsfx Neuer Benutzer

    Hi!
    Kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber ich komme mit meinem S Plus nicht weiter.
    einen Kontakt per sms verschicken geht so gut wie gar nicht.
    Denke es ist ein Bedienfehler meinerseits. Vielleicht kannst Du mir freundlicher Weise verraten wie das mit Deinem S Plus klappt.

    Vielen Dank!!
    schöne Ostern

    Pitt
     
  3. Gunaway1, 04.04.2012 #3
    Gunaway1

    Gunaway1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Im kontakte Menü den zu versendenen kontakt gedrückt halten da taucht ein popup auf und dort auf "kontaktinformation senden" drücken dort noch oben eingeben an wen du diesen gesendet haben möchtest und das was auch schon,
    hoffe ich konnte helfen LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt senden android 4