1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Eisbär66, 02.04.2012 #1
    Eisbär66

    Eisbär66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hab mir mit dem OneX das erste Handy mit Android gekauft und jetzt Probleme mit der Verwaltung der Kontakte. Und zwar habe ich unterschiedliche Kontaktlisten. In der "Kontakte" App kann ich zwischen Telefon-Kontakte-Gruppen_Amrufliste wählen. Für mich wichtige sind in "Kontakte gespeichert. Wenn ich jetzt jedoch eine SMS schreibe sind die aus "Telefon" gelistet. Das sind viele viele mehr die mich aber zu diesem Punkt nicht intressieren. Wie blende ich diese beim SMS tippen aus ??

    Gruß Marcus
     
  2. neandertaler19, 02.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das geht soweit ich nicht SMS-Spezifisch, aber beim SMS-Schreiben werden doch nur die mit Telefonnummer gelistet oder was ist das Problem.
     
  3. Eisbär66, 07.04.2012 #3
    Eisbär66

    Eisbär66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    hat man denn die Möglichkeit diese "Google" kontakte zu löschen ?? Wenn ja wo ??

    Gruß
     
  4. Cambridge, 08.04.2012 #4
    Cambridge

    Cambridge Junior Mitglied

    Du könntest die Google Kontakte ausblenden.

    In den Kontakten oben auf Telefonbuch gehen, und die gewünschten Kontaktarten (SIM,Google,Telefon) wählen.
     
    r00bst3r bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontaktlisten verwalten

    ,
  2. htc kontakte verwalten

    ,
  3. SMS Kontakt verwalten