1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte vom milestone 2 zum p920

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von DROIDIKUS, 28.07.2011.

  1. DROIDIKUS, 28.07.2011 #1
    DROIDIKUS

    DROIDIKUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Wie geht das am komfortabelsten?
    Milestone2 läuft per wlan und die sim ist im p920. Hab schon nach bluetooth gesucht aber nix gefunden.
     
  2. Michael Mols, 28.07.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Hast du kein Google-Konto?
    Einfach die Milestone-Kontakte mit Google synchronisieren und anschließend das gleiche beim LG .
    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gassi, 28.07.2011 #3
    Gassi

    Gassi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ich hatte das gleiche Problem allerdings nicht mit dem Milestone sondern mit meinem N97...Lösung war supereinfach....

    1. Auf alten telefon alle Kontakte auswählen und "vcards" (da ist alles dabei) speichern auf externer Karte
    2. Alle "vcards" auf dem neuen telefon in einen odner legen (bei mir von extern zu extern)
    3. Im LGO3D Kontaktbuch auf importieren gehen (der findet alles automatisch) und FERTIG!

    Hoffe ich konnte helfen :)

    grüße
     
  4. DROIDIKUS, 28.07.2011 #4
    DROIDIKUS

    DROIDIKUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Joa. Klappt ganz gut.

    Allerdings hab ich folgendes Problem:

    Wenn ich im Milestone 2 auf den Hörer gehe und dann oben auf Kontakte erscheinen 257 Telefonkontakte

    Hab dann exportieren auf SD gemacht und zum P920 geschickt.
    Hab aber schon beim Kopieren auf SD gemerkt, dass 700 Kontake kopiert werden. Also alle, die ich jemals bei google angeschrieben habe.

    Wie kann ich nur die Auswahll kopieren?

    Hab schon viel rumprobiert, es aber nicht hinbekommen :(

    In meinen Google Kontakten sind ca. 550 - aber nur die Leute, denen ich mal geschrieben habe, oder die mir. Leider sind da keine "normalen" Kontakte. Und noch mehr vermischen wollt ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  5. Gassi, 29.07.2011 #5
    Gassi

    Gassi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Kannst du beim Milestone nicht wählen "alle markieren" oder "markieren" würde mich eigentlich wundern.... aber wenn du bestimmte vcard nicht brauchst lösche sie doch einfach..... das sind doch einfach nur Dateitypen am besten geht das, wenn du es über den PC machst einfach der Übersicht halber....
     

Diese Seite empfehlen