Kontakte "weg"

R

Revolvermann

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem SGS2 irgendwo im Menü "Konten & Synchronisation" den falschen Button (fragt mich nicht welchen) gedrückt habe und jetzt sind über die Hälfte meiner Kontakte weg. Ich bringe sie auch nicht mit der Einstellung "Anzuzeigende Kontakte" nicht mehr her.

Kann mir jemand helfen?!
 
welche kontakte fehlen dir denn?
 
Arghs, zu früh geantwortet, sry...

brick1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir fehlen alle meine Kontakt. Es geht soweit dass die Namen in den Sms und im Whatsapp weg sind. Auch wenn mich jemand anruft erscheint nur die Nummer. Zu allem Unglück sind die Kontakte sogar im Google-Konto weg. Das kann doch nicht sein?!
 
also ist dein Adressbuch jetzt leer?
welche Accounts, die kontakte synchronisieren, hast du in deinen Einstellungen? Und ist bei all diesen, die Synchronisation aktiviert? Ehrlich gesagt, bringe ich es unter "Konten & Synchronisation" nicht hin meine Kontakte zu löschen.
Ein Backup hast nicht?
 
Ich habe den Google-Account, Whatsapp und Facebook, die syncen. Komischerweise war der sync deaktiviert als ich nachsah. Beim aktivieren machte es dann schwupp und weg wars. Als ich mein Backup bei Google holen wollte waren auch da alle Kontakte weg. Ich bin kein Neuling was Android OS und so betrifft, aber das ist ein Buch mit sieben Siegeln...
 
Ich hab keine Ahnung, warum das passiert ist, aber bei Google kannst du doch deine Kontakte auf den Stand von gestern, letzter Woche oder anderer beliebiger Zeitpunkt wiederherstellen.
Unter Kontakte -- Mehr -- Kontakte Wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten