1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sonicx, 23.02.2011.

  1. Sonicx, 23.02.2011 #1
    Sonicx

    Sonicx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinen Milestone.
    Und zwar wird jeder Kontakt ca. 4/5mal angezeigt. Dabei einmal mit Bild und 5mal "normal".

    Synchronisiert wird mit Facebook, Google und Twitter. Rom ist CM7.

    Kann mir jemand helfen?

    Hier mal ein Bild
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
  2. Sonicx, 23.02.2011 #2
    Sonicx

    Sonicx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    bin schon auf die Lösung gekommen, ist zwar sehr umständlich aber es funktioniert.
    Bei meinem GMail Konto waren, warum auch immer, alle Kontakte doppelt und dreifach. Den größten Teil kann man zusammenfassen (Weitere Aktionen - Doppelte Kontakte zusammenfassen) doch ein paar bleiben trotzdem übrig...
     

Diese Seite empfehlen