1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Pi80, 17.10.2010.

  1. Pi80, 17.10.2010 #1
    Pi80

    Pi80 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.10.2010
    bin seit gestern stolzer besitzer eines SGS.

    doch als ich heut morgen auf das telefon geschaut habe, dachte ich mich trifft der schlag.
    irgendwie waren alle kontakte bis auf einen weg?

    habe meine kontakte ausschließlich über den googlemail account gemacht und gsynct.

    unter KONTAKTE und dann der registerkarte GRUPPEN sind zwar alle einträge dargestellt, aber unter der registerkarte KONTAKTE, wurde nur noch ein einziger kontakt dargestellt.

    ich muss dazu sagen das ich zu diesem zeitpunkt nur kontakte dargestellt habe, welche auch eine nummer besitzen.
    als ich diese option deaktiviert habe, wurden kontakte ohne nummer dargestellt (soweit ja richtig) aber von den kontakten mit nummer fehlt weiterhin jede spur.

    hab dann mal alles gelöscht und noch einmal alles gesynct...weiterhin keine verbesserung.

    ich depp hab bei einen 2ten versuch natürlich dann auch noch alle kontakte auf gmail aus versehen gelöscht. gott sei dank habe ich "meine freunde" (also die wichtigen) vorher gesichert und auf dem rechner gespeichert.

    also wieder gesynct aber immer noch keine verbesserung.
    unter kontakte ->gruppen sind bei googlemail alle einträge zu sehen.
    unter kontakte ->kontakte jetzt kein einziger.

    irgendeiner ne idee? mir kommt es so vor, als ob "meine Freunde" von googlemail nicht richtig dargestellt werden.

    ist bei euch, wenn ihr auf kontakte-> linke taste -> freunde abrufen geht googlemail zu sehen? bei mir nur facebook. erst wenn ich auf "konto hinzufügen" gehe, kann ich googlemail auswählen.


    hoffe die mail ist nicht zu konfus, hab leider wenig zeit zum schreiben

    GRUSS
    Pi80
     
  2. smudorudi, 17.10.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    schon mal in Kontakte -> Menütaste -> Anzeigeeinstellungen reingeschaut? Ist da bei den entsprechenden Kontakten ein Häkchen?
     
  3. Luigi_Tirol, 17.10.2010 #3
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    also... wenn du am pc google-mail aufrufst sind alle kontakte vorhanden? sind dabei bei "meine kontakte" alle kontakte gezählt?
     
  4. flowerX, 17.10.2010 #4
    flowerX

    flowerX Gast

    Bei mir verschwinden die Kontakte nur, wenn ich unter google.de die Kontakte in selbst erstelle Gruppenordner ablege.
    Probiere mal alle Kontakte wieder in "my contacts" zu verschieben. Danach sollten alle wieder im Phone dargestellt werden.
     
  5. Luigi_Tirol, 17.10.2010 #5
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    genau, das war bei mir auch so... ist etwas verwirrend...
    du musst sie beiden gruppen zuteilen... d.h. alle unter "mein kontakte" und der z.b. der gruppe familie usw. dann werden sie auch auf dem sgs den google-gruppen zugeteilt. also den haken beim zuteilen nicht rausnehmen bei "meine kontakte", sondern zusätzlich die gewünschte gruppe wählen

    edit: grund ist, da android oder das sgs immer "meine kontakte" syncen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  6. Pi80, 17.10.2010 #6
    Pi80

    Pi80 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.10.2010
    danke für die hilfe......yub, bin auch schon draufgekommen, konnte nur leider nicht eher schreiben bzw. eure antworten lessen.

    es reicht nicht nur aus die gruppe "freunde" auf googlemail zu makieren. es mussa noch ein hacken bei "meine kontakte" gesetzt werden

    aber danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte nicht richtig angezeigt samsung